Costa Kreuzfahrten - Zufrieden oder Geld zurück
Zufriedenheitsgarantie für Costa Kunden. Bis Ende 2019 läuft die spezielle Costa-Aktion: Ist ein Gast auf einem Costa-Schiff nicht zufrieden,
bekommt er sein Geld zurück. Die Aktion "zufrieden oder Geld zurück" ist jedoch an vorweg definierte Bestimmungen
gebunden:
ist der Passagier auf einem Costa-Schiff unzufrieden, kann er sich innert 24 Stunden (spätestens bis zwei Stunden vor Ausfahrt aus dem ersten angelaufenen Hafen) beim Kundendienst an Bord seines Schiffes melden und ihm das mitteilen. Costa bringt den Kunden anschliessend zum Ausgangspunkt der Reise zurück.
Zudem wird ihm der gesamte Reisepreis inkl. Anreisekosten (sofern bei Costa gebucht) zurückerstattet.
Falls es in einem Fall nicht möglich ist, die Rückkehr am gleichen Tag zu arrangieren, übernimmt Costa die Uebernachtung in einem 4-Sterne-Hotel. Die Aktion läuft bereits über einen Zeitraum von drei Jahren. Die Rückerstattungs-Option wurde in dieser Zeit von weniger als 0,1% der Costa-Gäste in Anspruch genommen.
Somit bedeutet die Verlängerung der Aktion kein Risiko für die Reederei Costa und für die Costa-Kunden ist es ein Beweis für die hohe
Qualität der Dienstleistungen an Bord sowie die gebotene Infrastruktur auf den schwimmenden Ressorts der Costa Schiffe. Costa Kreuzfahrten bucht man bequem von zu Hause aus auf der Kreuzfahrten-Plattform von diga reisen. In dieser beliebten cruiseworld sind über 10'000 Angebote verschiedener Reedereien zu tagesaktuellen Preisen zu finden. Auch die neuesten Specials für Frühbucher oder Last Minute findet man hier konzentriert an einem Ort.
Und falls man Beratung wünscht, kennen die Kreuzfahrten-Experten von diga reisen die Schiffe, die Destinationen und die vielen Möglichkeiten für ein Vor- oder Nachprogramm. Die Beratungshotline ist während der normalen Geschäftszeiten erreichbar unter Tel. 0848 735 735.
« zurück ↑ nach oben